Unsere Philosophie

Beim Training steht natürlich die kompetente Weitergabe des Krav Magas im Vordergrund. Also die Schüler in die Lage zu versetzen souverän mit Gefährdungen umzugehen - physisch aber auch psychisch. Aber trotz aller Ernsthaftigkeit der Thematik kommt dabei der Spaß nicht zu kurz.Dabei sind neue Bekanntschaften und die Entwicklung eines Teamgeistes innerhalb der Trainingsgruppen angenehme und angestrebte Nebeneffekte.

Unsere Fitness und Fight Conditioning Einheiten erfreuen sich größter Beliebtheit, da man durch unsere Routinen schnellstmöglich Kondition und Kraft aufbauen und dabei ordentlich Kalorien verbrennen kann. Eine positive und konstruktive Trainingsatmosphäre sowie der respektvolle Umgang miteinander werden ganz groß geschrieben. Die Krav Maga DEFEND YOURSELF Gemeinschaft zeichnet sich durch Toleranz, Friedfertigkeit und Zivilcourage aus und freut sich darauf alle Gleichgesinnte herzlich willkommen zu heißen.

 

 

Wir garantieren den Einsatz von ausschließlich ordentlich zertifizierten und Top ausgebildeten Krav Maga Instructoren in unserem Team, die mindestens seit 5 Jahren Krav Maga trainieren und zusätzlich Vorerfahrungen in weiteren Kampfsport-, bzw. Selbstverteidigungssystemen aufweisen.

Wir lieben das was wir machen und empfinden unsere Aufgabe Menschen Krav Maga vermitteln zu dürfen als Ehre.

Für uns ist das nicht nur ein Job, es ist eine Berufung und Leidenschaft, bei der wir stets mit vollem Einsatz dabei sind.


Zusätzlich garantieren wir, daß all unsere Instructoren von Global Instructor Team Members der IKMF, bzw. anderen zertifizierten (Kettlebell- und Fitness) und zur Ausbildung berechtigten Instructoren geschult und ausgebildet worden sind. Bei uns gibt es keine erfundenen Titel! Bei uns ist alles echt.

© 2017 DEFEND YOURSELF Krav Maga & Selbstverteidigung   |   Home   |   AGB   |   Widerruf   |   Datenschutz   |   Impressum
webdesign by kreadea
Diese Webseite verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …