Testimonials

09. 06 2022

Mirjana D., Student

Hiermit wollte ich mich nochmal bedanken für die vielen Jahre. Andy und sein Krav Maga haben mich vieles gelehrt; nicht nur zum Thema Selbtsverteigiung sondern auch Selbstbewusstsein, Zusammenhalt, Disziplin und Freundschaft. Ich habe hier Freundschaften geschlossen die viele Jahre halten werden und Erfahrungen gesammelt die mich als Person für immer verändert und geprägt haben.
Ich bin Ihm unendlich dankbar für seine Geduld, uns seinen Wissenschatz auch in schwierigen Trainingssituationen mit uns geteilt zu haben. Wir haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt. Die Mischung zwischen disziplinierten Training und Spaß haben bei Andy das Training so aufregend und speziel gemacht.

30. 03 2022

Markus O., Student

Super Training mit super Coaches! Dazu top Atmosphäre zum trainieren und fachkundige Anleitung.

Für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene.

Überaus empfehlenswert! :-)

29. 03 2022

Arwed J., Jurist

- Ich bin seit 2 Jahren bei Defend Yourself Krav Maga dabei. Ich bin als Fremder 
gekommen und als Freund geblieben. Das Trainerteam zeichnet sich kompetent
durch soziale Methodik und Didaktik aus.
- Nach Worten von Friedrich Schiller " Wo lebt denn das friedsame Geschöpf,
dass seines Lebens, sich nicht mit allen Lebenskräften wehrt ?"
- ist Defend Yourself Krav Maga eine sehr gute Adresse,
das Vorstellbare und Gewünschte mitzunehmen.

Kida - we do bad things to bad people.

 

29. 03 2022

Andre T., Musiker

Krav Maga ist weit mehr als nur Techniken - das Erlernen der Prinzipien und der Idee, die hinter diesem Selbstverteidigungssystem stehen, ist von entscheidender Bedeutung.
Bei der Selbstverteidigung werden Sie mit Situationen aus dem wirklichen Leben konfrontiert, und zwar in einer sehr stressigen und realistischen, aber extrem gut kontrollierten Lernumgebung. Sie stehen wirklich hinter Imi Lichtenfelds Philosophie - "So that one may walk in peace".

 
23. 03 2022

Sebastian B., Mitarbeiter Finanzen und Controlling

Für mich ist Krav Maga bei DYKM der ideale Ausgleich zum Büro- bzw. Homeoffice Alltag. Das Training fördert körperliche Fitness, Techniken zur Selbstverteidigung, mentale Belastbarkeit und somit auch mein Selbstbewusstsein.

22. 03 2022

Oliver S., Business Administration B.A. Online Management und Vertrieb

Ich bin jetzt seit 4 Wochen angemeldet und es war die absolut richtige Entscheidung. 
Das Team macht es einem leicht, sich schnell angekommen zu fühlen.
Das gesamte Team ist hoch motiviert und mit Spaß bei der Sache.
Die Trainingsatmosphäre ist super.

Ich mache das erste Mal Kampfsport und kann jedem der mit dem Gedanken spielt,
Andreas und sein Team absolut empfehlen. 

 

15. 03 2022

Isabell N. Förderschullehrerin

Know-how, Kompetenz, Praxisbezug, fordernde Powerdrills und natürlich auch eine ordentliche Portion Humor - das hat das gesamte Trainerteam gemein. Alle kommt hier im Training kommen voll und ganz auf ihre Kosten, denn KravMaga ist für ALLE da. Genau dieser Spirit zeigt sich auch bei den tollen und netten Mittrainierenden, sodass die Stimmung immer super ist!

10. 03 2022

Chris R. Mitarbeiter beim Sozialen Dienst

Gute Coaches, nette Leute, effektives und intensives Training bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Mitgliedschaft seit mehr als 3 Jahren bedarf wohl keiner weiteren Erklärung mehr.

07. 03 2022

Dirk L., Diplom-Informatiker (FH)

Super kompetente, nette und hilfsbereite Instruktoren, sehr
abwechslungsreiche Trainings und sehr angenehme Stimmung und Umgang
miteinander unter den Teilnehmern. Ich bin nun seit 4,5 Jahren dabei
und kenne alle DYKM Locations. Nicht umsonst trainiere ich inzw 4-5x
die Woche bei DYKM. Kida and keep the great work going!
15. 02 2022

Antje K., Beamtin

Ich mag die Vielseitigkeit des Trainings. Neben dem eigentlichen Erlernen der Selbstverteidigungstechniken, kommen auch Fitness, Dehnung und Spaß nicht zu knapp. Man muss sich auch mal durchbeißen, auch wenn's mal zwickt. Ich gehe nach dem Training ausgepowert und mit Glücks-und Stresshormonen überschüttet, nach Hause.

20. 03 2019

Christian M., Event Manager und Eigentümer einer Event Agentur

Sehr gutes Studio. Durchweg nette Mitglieder. Gutes, kompetentes Trainerteam. Besonders Andreas ist ein Top-Trainer. Er macht immer praxisbezogene Trainingsinhalte und hat eine hohe soziale Kompetenz. Von Kondition bis stay-away-fights alles dabei.

Klare Empfehlung!

© 2022 DEFEND YOURSELF Krav Maga & Selbstverteidigung   |   Home   |   AGB   |   Widerruf   |   Datenschutz   |   Impressum
webdesign by kreadea